Erneut Zertifikat für Familiengerechtigkeit

Zertifikatsübergabe mit John-Philip Hammersen, Geschäftsführer der Gemeinnützigen Hertie-Stiftung; Dr. Bärbel Miemietz, Gleichstellungsbeauftragte der Medizinischen Hochschule Hannover; Dr. Meike Quaas, Kanzlerin der Hochschule Wismar; Prof. Dr. Regina Möller, Vizepräsidentin für Studienangelegenheiten, Gleichstellung und Diversität an der Universität Erfurt und Oliver Schmitz, Geschäftsführer berufundfamilie (v.l.n.r.) (Quelle: berufundfamilie, Thomas Ruddies/Christoph Petras)

Bereits Ende Oktober letzten Jahres erfolgte die 5. Zertifikatsbestätigung für weitere drei Jahre. Zu den vielen bisher erfolgreich realisierten Maßnahmen sollen nun entsprechend dem aktuellen Handlungsprogramm weitere anspruchsvolle Ziele schrittweise umgesetzt werden.