Do14Nov2024

GameJam: Entdecke, entwickle, vernetze!

StartUpYard, Campus Wismar, Haus 28 a/b

GameJam: Entdecke, entwickle, vernetze - lädt Studierende zu einem Nachmittag in der StartUpYard ein, der voller Kreativität und Teamgeist steckt. Erlebe eine Auswahl an Spielen, die du entdecken und genießen kannst. Egal, ob du ein erfahrener Spieler bist oder einfach nur neue Spiele ausprobieren möchtest, hier findest du die perfekte Gelegenheit.
Tauche ein in eine Welt voller Möglichkeiten, während du verschiedene Spiele erlebst und neue Freundschaften knüpfst. Wir bieten Snacks und Getränke an, damit du dich währenddessen entspannen und die Gesellschaft anderer genießen kannst.
"GameJam: Entdecke, entwickle, vernetze!" ist mehr als nur ein Spielenachmittag - es ist eine Chance, Kommolitonen kennenzulernen und Teil einer Gemeinschaft zu sein und deine sozialen und kreativen Horizonte zu erweitern. Komm vorbei und genieße eine entspannte Zeit voller Spiele und Geselligkeit!

GameJam: Discover, develop, network - invites students to an afternoon of creativity and team spirit in the StartUpYard. Experience a selection of games for you to discover and enjoy. Whether you're an experienced player or just want to try out new games, you'll find the perfect opportunity here.
Immerse yourself in a world of possibilities as you experience different games and make new friends. We offer snacks and drinks so you can relax and enjoy the company of others.
"GameJam: Discover, Develop, Network!" is more than just an afternoon of gaming - it's a chance to meet fellow gamers and be part of a community and expand your social and creative horizons. Come along and enjoy a relaxed time full of games and socializing!

Zurück zu allen Veranstaltungen